Dienstag, 9. September 2008

Mitpilgern

Ich möchte Dich herzlich einladen, eine Stunde, einen Tag, eine Woche, einen Monat oder welche Zeit auch immer mitzupilgern.
Die Friedenspilgerung lebt auch von der Teilnahme von Mitpilgerern. Indem wir uns miteinander verbinden, im Sinne des "für den Frieden gehen", können wir gemeinsam mehr erreichen. (Es funktioniert natürlich auch, wenn wir uns über die Ferne verbinden). Trotzdem freue ich mich, wenn ich einige von Euch auf der Strecke wiedersehe oder kennenlerne.
Es lohnt sich, für Dich, für die Sache, für die Welt.

Wenn Du mitpilgern möchtest, melde Dich!
Telefonnummer: 0461-4808497 außerhalb der Pilgeretappen.
Pilgertelefon: 0174-8409120 jeden Tag von 17-18 Uhr während der Pilgeretappen.
oder per Email: thomasheinrich@schmoeckel.net

Keine Kommentare: