Montag, 8. September 2008

Sponsering

Es wäre schön, wenn Du Sponsor werden würdest!

In den ersten 1 1/2 Jahren habe ich immer folgendermaßen um Sponsoring geworben:
Jede Art von Unterstützung an dem Projekt ist eine Art Sponsoring. Und so sehe ich es auch weiterhin. Heißt, ein Gedanke an das Friedenspilgerprojekt, ein Gebet, eine Meditation oder auch das Mitpilgern. Auch eine Quartier für die Nacht, ein Essen oder Geld.

Nun hat sich die Situation insofern verändert, das ich auch speziell um Geld bitten möchte und muß. Dies ist hierin begründet, das die Zeit des Pilgerns inzwischen nicht mehr 6 Wochen im Jahr beträgt, sondern ich inzwischen bei ca. 3-4 Monaten pro Jahr angekommen bin.
Weiterhin ist mein finanzielles Polster zusammengeschrumpft, so daß ich nicht mehr alles aus eigener Tasche finanzieren kann.
Hier bei mir zu Hause in Flensburg, habe ich seit Anfang 2007 mein Wohnbereich untervermietet - eine kleine Schlafkammer habe ich davon abgetrennt - um die Fixkosten zu reduzieren. Ich lebe relativ sparsam, fühle mich aber in keiner Weise richtig arm. Im Gegenteil, ich habe oft das Gefühl von großem Reichtum in meinem Herzen - und darüber bin ich sehr dankbar.
Ich möchte Dich um finanzielle Unterstützung für dieses Friedenpilgerprojekt bitten.
Um Dir eine Idee von den Dingen zu geben, wofür sie verwendet werden, hier einige Beispiele
Hose (meine letzte Pilgerhose ist durchgescheuert, an zig Stellen, Reparatur nach etlicher Flickenschusterei nicht mehr machbar)
dickere Regenjacke
Fleece-Pullover (der erste gespendete ist auf)
Wollpullover ( der erste gespendete hat ein Loch auf der Schulter
Socken (wieviele Socken habe ich schon durchgelaufen)
Blasenpflaster
Regenüberzug für die Pilger-Sandalen (auch kaputtgelaufen)
Digitalkamera (habe keine, brauche eine für den Blog, die aber auch pressetaugliche Bilder macht, für Zeitungsartikel, etc.)
Quartiere (nicht immer ist es möglich, kostenfrei unterzukommen, suche immer nach günstigen Gelegenheiten)
Essen
Bahnfahrten (zu den Etappenstarts und nach dem letzten Tag, um nach Hause zu kommen, oder andere pilgergebundene Reisekosten, z.B. Vorbereitung des Heiltönens o.ä.)
Teils Infomaterial, um mehr Menschen zu interessieren.
Ggf. Kosten die zu Hause nicht abgedeckt sind, während ich pilgere, Fixkosten.
Telefonkosten für das Pilgertelefon
andere Telefonkosten, pilgergebundene
Kartenmaterial
.....

Danke schon mal herzlich an Dich.
Thomas

Hier meine Bankverbindung:
Kreissparkasse Steinfurt
Konto 77526473
BLZ 40351060
Aus dem europäischen Ausland:
IBAN: DE46 4035 1060 0077 5364 73
BIC: WELADED1STF

Keine Kommentare: