Montag, 10. November 2008

Göttingen

10.11.
Hermannrode - Rosdorf - Göttingen
Alles ist irgendwie anders.
Das Wetter hat sich geändert. Es ist nicht mehr neblig und vor allem fast windstill, sondern es weht ein angenehmer, nicht zu kalter und teils kräftiger Herbstwind.
Hab das Gefühl, ich bin wieder in Norddeutschland, mit Verlassen von Hessen und hineinpilgern in Niedersachsen. Natürlich ist es hier noch nicht ganz flach, bin aber fast den ganzen Tag in der Ebene gelauben, entland der Leine.
Wie gestern schon erwähnt, habe ich plötzlich mehrere Übernachtungsmöglichkeiten hintereinander, bei Verwandten, Bekannten, Freunden oder Menschen, die ich gar nicht kenne.

Und es scheint so, daß ich in dieser Woche noch auf dem Brocken im Harz sein werde - und wieder hinunter, als Abschluß der Herbstetappe. Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten, als ich in Klingenthal vor etwa 5 Wochen startete.
Grüße an Euch alle

Keine Kommentare: