Montag, 17. November 2008

Wieder daheim

Ich bin wieder in Flensburg angekommen, froh und glücklich, daß ich diese Reise machen durfte, daß ich diese Pilgerzeit hatte, daß alles gut verlaufen ist, es Spaß gemacht hat, all diese Wege zu gehen.
Es ist das 2. Jahr der Friedenspilgerschaft durch Deutschland und alle Nachbarländer - möchte mir angewöhnen, nicht mehr so oft "durch alle angrenzenden Länder" sagen.
Allen UnterstützerInnen möchte ich herzlich danken, die dieses Projekt mittragen.
608 km bei dieser Herbstetappe, etwa 2.690 km bin ich bisher insgeamt in den 2 Jahren gelaufen. Und ich bin noch nicht bei der Hälfte angekommen.
Bei dieser Etappe habe ich viele Menschen getroffen, die nicht an der Oberfläche oder in der Tiefe verstanden haben, was ich da tue. Ein gutes Trainingsfeld für mich, mich dadurch nicht irritieren zu lassen.
Bin sehr zufrieden mit meinem 2. von 5 Ausbildungsjahren, den Erkenntnisssen und dem Tun.
Es geht weiter step by step und insgesamt mit steppps
Eurer
Thomas

Keine Kommentare: