Donnerstag, 16. April 2009

Und was sonst noch geschah

Das Wetter ist weiter grandios. Die Sonne fast sommerlich. Der Wind kalt. Die Erde auch noch etwas kuehl. Das Licht superhell und sommerlich stechend.
Und ich supermuede. Die letzten Tage hatten dann doch wohl mehr geschlaucht, als ich vermutet hatte. Ein paar mal musste ich mich unterwegs hinlegen, z.B. Parkbank in Frankfurt/Oder, weil mir die Augen zufielen.
Dann wollte ich aber doch wissen, wie es mit dem Bus von der polnischen Seite klappen koennte, (nicht das ich ihn etwa verpassen wuerde, einen Fahrplan kannte ich nicht) war etwas kompliziert, aber mit Geduld und mit Hilfe einiger Menschen, z.B. dem netten Boretsch, der in Deutschland aufgewachsen ist, schwedische und polnische Vorfahren hat, jetzt in Nizza lebt und von da gerade eingeflogen kam.
Bis der Bus fuhr hatte ich noch etwas Zeit, setzte mich ans Ufer der Oder und nickte kurz ein, aber ich war immer noch muede. Total.
Dann musste ich aber den Bus kriegen. .....
Mehr krieg ich heute nicht auf die Reihe.
Alles Liebe
Thomas

Keine Kommentare: