Donnerstag, 30. April 2009

28.4. Stary Wolow / Wolow - Radecz
29.4. Radecz - Kotowice
30.4. Kotowice - Osobowice
Die Oder haelt mich weiter in ihrem Bann. Ich finde sie so schoen.
Heute bin ich in einem Vorort von Breslau angekommen. Und das schon nach 2 Wochen. Weiterhin habe ich Privatquartier an Privatquartier.
Ubertags aergerten mich noch die Bauarbeiter einer Autobahnbruecke, die im Norden von Breslau das Gelaende an der Oder abgesperrt hatten und ich deshalb einen Umweg gehen musste und abends schlafe ich zielsicher in einem der Betten, die diese Arbeiter in der Woche beschlafen. Bin heute also zu Gast in einer Arbeiterunterkunft.
So kann ich mich auch mal in die Seite der Arbeiter einfuehlen, wie sie so in der Woche wohnen, und warum 8 Leute ihre In-der-Woche-Behausung nicht immer sooooo reinlich halten bzw. halten koennen.
Bin zu muede um was mehr zu schreiben.
HerzGruss
Thomas

Keine Kommentare: