Montag, 1. Juni 2009

Strecke und bei Ratzeburg

25.5. Brackede - Pause
26.5. Brackede - Lauenburg
27.5. Lauenburg - Bröthen
28.5. Bröthen - Valluhn
29.5. Valluhn - Boissow
30.5. Boissow - Dutzow
31.5. Dutzow - Mustin
1.6. Mustin - Pause ?
Seit ich wieder in Deutschland bin, bin ich in 11 Tagen sage und schreibe (nur) 136 km gegangen. Ich mache hier und da Pausentage oder gehe nur ganz kurze Strecken. Es tut mir gut, obwohl ich am "Pausenmanagement" weiter arbeite. So richtig zur Ruhe/zum Ausruhen bin ich innerlich noch nicht gekommen. Phasenweise klappt es ganz gut, allerdings mache ich mir noch zu viele Gedanken, ist zu viel zu erledigen oder Ähnliches. Mein Körper warnt mich schon mit kleinen Hinweisen. Heute leichte drohende Juckungen im Hals. Vor ein paar Tagen ein geschwollenes Auge - wahrscheinlich verblitzt. Die kristallklare Sonneneinstrahlung und der kalte gleichzeitige Sturm, hatten es überreizt. Dazu war durch die Bäume und Blätter die Sonne seitlich hinten in mein Auge hineingeblitzt, trotz Cappy.
Ich bin jetzt 8 km vor Ratzeburg. Meine Gastgeber hier haben mir angeboten noch eine Nacht zu bleiben. Wie ich es will. Vielleicht gehe ich aber am späten Nachmittag auch noch zu Freunden nach Ratzeburg. Mal sehen.
Jetzt, es ist 11:30 Uhr lege ich mich aber nach einem tollen Frühstück noch mal hin. Rast.
Gruß
Thomas

Keine Kommentare: